2011-05-09

Darf's mal wieder Fisch sein?

Dieses Mal kommt die Gräte zum Zug!
Auch wenn ich eigentlich kein Fan von über-inszenierten Frisuren bin und eher den out-of-bed look bevorzuge ,dieses Flechtwerk in den Varianten "Ordentlich" und "Messy"
(für letztere einfach ein paar Strähnen aus dem fertigen Kunstwerk herauszupfen ,falls gewünscht mit etwas Haarspay fixieren) ist einfach romantisch UND cool.
Ihr dachtet das könnten nur Band Leader sein?Falsch!
Dieser frühe Sommer eignet sich als perfekte Gelegenheit das nun auch die Letzten einsehen zu lassen!

Zumindest Loren Ridinger(oben,),Internet-Ikone und Minka Kelly(30 ,links) aus dem neuen Thriller The Roommate ,sowie Gossip Girl Blake Lively haben den süssen Look schon für sich entdeckt.











Quelle:http://www.myfashioncents.com/2011/beauty/fishbone-braid-spring-hair-trend/?cdu=disabled

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen